lebenslust Special "The Chosen" zu gewinnen

Eine Serie schauen oder über den Glauben reden? Mit „The Chosen“ geht beides! Die Serie und das passende Heft von lebenslust helfen dabei, eure Freunde mit Jesus in Kontakt zu bringen.

lebenslust Special The ChosenDie Erfolgsserie „The Chosen“ zeigt das Leben von Jesus – und zwar so lebendig, berührend und zeitgemäß, dass sie auch Menschen anspricht, die vorher nur wenig Berührungen mit dem Glauben hatten. Also perfekt für einen gemütlichen Serienabend mit euren Herzensmenschen!

Jesus-Verfilmungen gibt es schon viele, doch "The Chosen" ist anders. Die Serie zeigt einen Jesus, der so menschlich ist, wie man ihn noch nie gesehen hat: Warmherzig, humorvoll, einladend, echt. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: "Komm mit mir!"

Jesus begegnet Menschen – auch heute

Die Serie allein bietet schon jede Menge Gesprächsstoff. Wenn ihr aber noch mehr in die Tiefe gehen wollt oder einen direkten Bezug zum heutigen Leben sucht, ist das Heft lebenslust – The Chosen“ genau passend für euch! Denn hier werden die biblischen Charaktere aus der Serie noch einmal mit ihren besonderen Wesenszügen vorgestellt und erhalten ein Gegenüber aus der heutigen Zeit.

Diese Personen berichten von ihrer ganz persönlichen Jesus-Begegnung und deren Auswirkung. So wird deutlich: Jesus nimmt uns alle an – ganz unabhängig von unserem Status, unserer Begabung oder unserer Charaktereigenschaften.

 

3 x 1 lebenslust Special "The Chosen" zu gewinnen

Ihr wollt ein Special gewinnen?

Dann schreibt uns bis zum 20. Dezember eine Email mit dem Stichwort "The Chosen" an sprinkle@bundes-verlag.net.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Email benachrichtigt. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier

 

Mehr gefällig?

Ihr wollt einen Kinoabend als Gemeinde veranstalten? Das lebenslust Special ist auch zu günstigen Mengenpreisen erhältlich. So könnt ihr jedem Besucher und jeder Besucherin eine wertvolle Lektüre mitgeben.

Teilen:

Weitere Artikel

Das Buch "Ist das Gott oder kann das weg?" richtet sich vor allem an Zweifler und vom Glauben Enttäuschte. Als Mitbringsel für Ostern ist es wunderbar geeignet. 
Gott kann und will uns gebrauchen. Und Gott kann uns gebrauchen genauso wie wir sind. Euphorisch, motiviert, aber auch müde und schwach. Lisa hat genau das erlebt.
Wie teilt ihr am liebsten euren Glauben? Mit dem THE FOUR-Test könnt ihr jetzt ganz einfach herausfinden, welcher Evangelisations-Typ ihr seid!
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions