andersLEBEN Verteilkalender zu gewinnen

Habt ihr zum Nikolaustag eure Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt? Ist es nicht toll, wenn jemand an uns denkt und uns mit einer kleinen Überraschung aus Schokolade den Tag versüßt? In unserem Adventskalender könnt ihr heute tolle Kalender zum Verschenken gewinnen - und damit euren Freundinnen und Freunden eine Freude machen! 

Ein Flyer oder eine Postkarte geraten schnell wieder in Vergessenheit oder gehen in den Tiefen des Rucksacks verloren. Doch ein Kalender bleibt ein ganzes Jahr aktuell und kann Menschen täglich mit Glaubensimpulsen versorgen.

Manchmal sind es die schönen Fotos oder Bilder, manchmal sind es einzelne Worte oder Sätze, die uns beim Anblick eines Kalenders kurz innehalten lassen. Sei es im Flur bei der Arbeit, während wir beim Arzt im Wartezimmer sitzen oder wenn wir bei uns zuhause sind. Kalender haben das Potential, uns - oder unsere Mitmenschen - ein ganzes Jahr lang zu begleiten und uns dabei immer wieder neue Impulse zu geben.

Was für eine Chance, wenn diese Impulse zum Nachdenken über Gott und den Glauben einladen?! Der  Verteilkalender anders LEBEN aus dem SCM Bundes-Verlag ist optisch liebevoll und hochwertig gestaltet, und voller Glaubensimpulse, die Menschen auf der Suche nach Gott helfen können.

3 x 1 Kalender zu gewinnen

Ihr wollt einen andersLEBEN Kalender 2024 gewinnen?

Dann schreibt uns bis zum 07. Dezember eine Email mit dem Stichwort "andersLeben Kalender" an sprinkle@bundes-verlag.net.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Email benachrichtigt. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Teilen:

Weitere Artikel

Kinderarzt Horst Rütschle bietet in seinen Praxisräumen seit über zehn Jahren Gebet an. Im Interview erzählt er, was er dabei alles erlebt hat.
Ihr wollt euch tiefer mit dem Thema Evangelisation auseinandersetzen? Ihr wollt die biblischen Begriffe verstehen, um in Gesprächen mit euren Freundinnen und Freunden fundiert Antworten geben zu können? Der Evangelisations-Kurs von ISTL kann euch dabei helfen.
Es braucht nicht immer theologisch tiefe Gespräche, um den Glauben zu teilen. Manchmal reichen auch einfach ein offenes Haus und eine Tasse Punsch.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions