Kinder mit Verteilkalendern

Kalender zum Verteilen

Ich liebe die Verteilkalender! Mit ihnen verschenke ich an Halloween eine Botschaft, die Leben und Freude verspricht statt der Angst vor Bösem und Tod. Die Freude ist immer riesig!
Edda Laub
Kundenservice SCM Bundes-Verlag

Edda bringt zu Halloween ihr Umfeld zum Sprinklen:

Immer, wenn ich auf der Arbeit zwischendurch mein Büro verlasse, bleibe ich kurz mit meinem Blick an unserem Family-Kalender hängen. Meistens nehme ich nur das angenehme Foto wahr, doch manchmal verharre ich für einen Moment, um den Vers auf dem Bild zu lesen. Dabei stelle ich immer wieder fest, dass so ein kurzer Vers meinen Tag ganz schön verändern kann. Es ist ein leises Wachrütteln mitten im Alltagsstress, eine kurze Erinnerung daran, dass Gott mich liebt oder manchmal auch eine Einladung, rauszugehen und mein Umfeld positiv zu beeinflussen. Ja, das alles steckt in diesem Kalender!

Und genau das ist der Grund, warum ich Kalender so gern weitergebe.

An Halloween nutze ich immer die Gelegenheit, die Kalender den Kindern und Jugendlichen weiterzugeben. Eine Botschaft, die Leben und Freude verspricht statt der Angst vor Bösem und Tod. Die Freude ist immer riesig! Es werden sogar noch die Geschwisterkinder geholt, damit auch sie einen fröhlichen Kalender ergattern können.

Verschenkt ein ganzes Jahr Glaubensimpulse!

Verteilkalender 2023

Mit wertvollen Impulsen und ansprechenden Bildern bringen die Wandkalender den Glauben mitten in den Alltag und eignen sich daher perfekt zum Verschenken im Bekanntenkreis oder für Verteilaktionen mit der Gemeinde. Erstmalig sind neben den Varianten für Kinder, Familien und Senioren nun auch ein extra Kalender für Mitarbeitende sowie ein Kalender, der sich dem Thema Nachhaltigkeit widmet, erhältlich.

Aufgeklapptes Format: Din A3

Teilen:

Weitere Artikel

Tabea berichtet davon, wie sie auf einer Zugfahrt Licht sein konnte. Ihr persönlicher Sprinkle-Moment!
Menschen sind facettenreich - genauso sind auch ihre Fragen im Bezug auf Gott. Mit StoryCards könnt ihr spezifsich darauf eingehen.
Deutschland ist mit über 34 Millionen Spielerinnen und Spielern der größte Gaming-Markt Europas. Jugendliche spielen im Durchschnitt mehr als 4 Stunden pro Tag. Die einen mag das erschrecken. Andere sehen darin ein großes Potential, in diesem Umfeld Gottes Liebe zu verbeiten. So die Allianz-Mission, die das Projekt "Gaming und Mission" ins Leben gerufen hat.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions