Video: Weihnachtsgruß aus der Sprinkle-Redaktion

Die Engel verkündeten es den Hirten: Fürchtet euch nicht! Dies gilt auch für uns. 365 Tage im Jahr. Uns ist der Heiland geboren, der Frieden und Rettung bringt. Und der alle Furcht von uns nehmen will. Wir wünschen euch, dass ihr von diesem Weihnachtswunder in diesen Tagen neu inspiriert werdet und diese Hoffnung begeistert und furchtlos mit euren Freundinnen und Freunden teilt.

Weihnachtsgruß von Sprinkle

Lasst euch von Gott gebrauchen - genauso wie ihr seid!

Teilen:

Weitere Artikel

Fünf Jahre nach der Konfirmation einen Kinofilm mit Frederick Lau und Dieter Hallervorden drehen? Die Evangelische Jugend Bad Harzburg hat es gewagt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das evangelistische Jugendprojekt „truestory – About Jesus. About You.“ hilft euch, dass Teens, die bisher nicht in eurer Kirche oder Gemeinde zu Hause sind, Jesus begegnen.
Das kleine Verteilheft "Warum eigentlich Weihnachten" eignet sich ideal, um es während der Weihnachtszeit als Gedankenanstoß an seine Freundinnen und Freunde zu verschenken.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions