Video: Weihnachtsgruß aus der Sprinkle-Redaktion

Die Engel verkündeten es den Hirten: Fürchtet euch nicht! Dies gilt auch für uns. 365 Tage im Jahr. Uns ist der Heiland geboren, der Frieden und Rettung bringt. Und der alle Furcht von uns nehmen will. Wir wünschen euch, dass ihr von diesem Weihnachtswunder in diesen Tagen neu inspiriert werdet und diese Hoffnung begeistert und furchtlos mit euren Freundinnen und Freunden teilt.

Weihnachtsgruß von Sprinkle

Lasst euch von Gott gebrauchen - genauso wie ihr seid!

Teilen:

Weitere Artikel

Von dem Spiel Bingo hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört. Doch wie kann man damit von Jesus erzählen? Michèle hat es ausprobiert und tolle Erfahrungen gemacht!
Die eigenen Sorgen in einem Gebet zu verpacken ist manchmal der erste Schritt hin zu einer Begegnung mit Gott. Mit dem neuen Amen.de-Widget für Gebetsanliegen kommen Menschen mit dem Gebet ganz leicht in Kontakt.
Am Sonntag ist es soweit: Am dritten Advent bringen Christinnen und Christen mit der Aktion Licht der Welt leuchtende Kerzen und einen Weihnachtsbrief zu den Menschen. Lasst euch von dem heutigen Gedicht ermutigen, Teil der Aktion zu werden.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions