teensmag base

Live auf TikTok: Glaubenskurs für Teens

Zwei Jahre nach dem Start von teensmag auf TikTok gibt es nun etwas Neues: Den Glaubenskurs BASE live mit Marie und Rose.

Mit unserem Jugendmagazin Teensmag haben wir seit der ersten Ausgabe vor 26 Jahren eine Vision: Wir wollen junge Menschen im Glauben begleiten. Und das können wir am besten dort, wo sich Teenager sowieso täglich aufhalten: auf der Video-Plattform TikTok.

Stellt euch vor: 12.000 Teens machen gemeinsam einen Glaubenskurs. Unvorstellbar, meint ihr?
Wir machen‘s möglich. Wir bieten seit April kostenlos den Teensmag BASE Glaubenskurs an - live auf TikTok. 1x wöchentlich findet der Glaubenskurs mit den Influencerinnen Marie und Rose auf dem teensmag TikTok-Kanal statt. Dort nehmen sie sich Zeit für persönlichen Austausch und Gebet und mit Hilfe des Materials >>TeensmagBASE gehen Marie und Rose auf verschiedene Themen rund um den Glauben ein.

An den beiden ersten BASE-Livesteam-Abenden nahmen mehr als 1000 Zuschauerinnen und Zuschauer Teil. Im ersten Abend ging es um das Thema Gott als Vater und Rose erzählte ihre bewegende Geschichte, wie sie ohne Vater aufgewachsen ist. Die Teens hatten viele Fragen und es entstand im Anschluss ein intensiver Austauch.

Neugierig? >>Dann schaut doch selbst vorbei und erzählt euren Freundinnen und Freunden davon!

 

Unterstützt den Glaubenskurs auf TikTok!

Teilen:

Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions