Einkaufswagen-Chips

Einkaufswagen-Chips „mit Botschaft“

Einkaufen gehört wohl zu einer der Tätigkeiten, die jeden betrifft. Und nicht selten benutzen wir einen Einkaufswagen. Eine gute Möglichkeit mit besonderen Einkaufswagen-Chips den Einkauf zu einem nachhaltigen Erlebnis zu machen.

Ihr wollt die gute Botschaft von Jesus weitergeben? Eine sehr einfache Möglichkeit dazu ist das Verteilen von Einkaufswagen-Chips in 1-Euro-Größe. Diese lässt man einfach nach Benutzung des Einkaufswagens im Münzschlitz stecken. Der nächste Kunde oder die nächste Kundin freut sich über den entsperrten Wagen und erhält auch noch ein nettes Geschenk mit zweifachem „Mehrwert“:

  1. Den Chip als ständigen, nützlichen Begleiter bei Einkäufen.
  2. Die gute Botschaft von Jesus: „Du bist geliebt!“

 

Der QR-Code auf der Rückseite des Chips kann mit der Handy-Kamera direkt gescannt werden und führt dann zu einer Webseite mit Texten und Links, die neugierig machen, den Gott, der uns über alles liebt, näher kennenzulernen. Dort findet sich ebenfalls direkt die Möglichkeit „sofort ein Kind Gottes zu werden“ - vorformulierte Gebete helfen dabei.

Bei Interesse könnt ihr die Chips kostenlos auf gottsucher.de erhalten.

Geht einkaufen und verbreitet Gottes Botschaft!

Teilen:

Weitere Artikel

Mit LebenPlus gibt es ein evangelistisches Angebot für Menschen ab 60, das einen niederschwelligen Zugang zum Evangelium und damit zum Glauben an Jesus Christus bietet.
Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, Instagram, Facebook, WhatsApp und Co für Jesus zu nutzen? Die Aktion „Darum Ostern“ hilft euch dabei!
Andrea hat bei den Kinderbibeltagen erlebt, wie zwei Mädchen entschieden haben, dass Jesus ihr Freund werden soll. Hier erzählt sie ihren Sprinkle-Moment, der ihr Herz tief berührt hat.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions