Fussball mit Vision Autogrammkarten

Autogrammkarten für evangelistische Aktionen

Fußball mit Vision stellt kostenlos Autogrammkarten bekannnter Fußballerinnen und Fußballer für die EM in Deutschland bereit. Diese eignen sich ideal als Einladung zum Public Viewing in der Gemeinde oder zu einem gemütlichen Fußballabend zuhause.

Es gibt sowohl Einzelkarten der Spieler als auch eine allgemeine Karte mit dem ganzen Team. Neben dem Autogramm sind auf jeder Einzelkarte zwei Bibelverse abgedruckt. Außerdem gelangt man über einen QR-Code zu einem exklusiven Interview mit dem jeweiligen Spieler, wo er von seinem persönlichen Glauben an Gott erzählt. Die Zeugnis-Videos sind ab dem 01.06.24 abrufbar.

Einfach gewünschte Autogrammkarte downloaden und als Din-A6 Datei in gewünschter Anzahl in den Druck geben.

Verschenkt die Autogrammkarten und verbreitet Gottes Liebe unter euren Fußball-Freunden!

Teilen:

Weitere Artikel

Kulinarische Vielfalt, Tischgemeinschaft und Philosophie - die Gründer der Catech'eria veranstalten gemütliche Abende für Sinnsucher und versuchen auf die großen Lebensfragen Antworten aus christlicher Perspektive zu geben.
Man sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Doch Geschenke können noch viel mehr - Erfahrt, wie ihr mit christlichen Zeitschriften für echte Sprinkle-Momente im Alltag eurer Freunde sorgen könnt!
Spontantaufen, Fußwaschungen und ganz viel Segen: In Hamburg erleben Christinnen und Christen, wie Menschen sich durch Gesten verändern - und dass es sich lohnt, nah an den Druckstellen des Menschseins zu sein.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions