Weihnachtslieder mit Tiefgang

Last Christmas. In der Weihnachtsbäckerei. All I want for Christmas. Musik gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Wir empfehlen euch heute Weihnachtslieder, die das Herz berühren.

Wir empfehlen euch heute die Weihnachts-Playlist unserer Kolleginnen und Kollegen von Gerth Medien. Lieder wie White Christmas oder Let it Snow sind super und sollten auf keiner Weihnachtsfeier fehlen. Doch in dieser Playlist findet ihr Lieder, die das Herz berühren. Und die nicht nur von Schnee und Weihnachtsromantik erzählen, sondern von dem handeln, um den es an Weihnachten wirklich geht: Jesus.

Genießt die Lieder und lasst euch selbst wieder neu vom Weihnachtswunder begeistern. Ladet eure Freundinnen und Freunde ein und lasst diese Playlist im Hintergrund laufen. Ganz unterbewusst wird so ihr Herz mit tollen Textzeilen gefüllt. Oder stellt ihnen euer Lieblingslied vor und kommt darüber ins Gespräch, warum euch der Text anspricht und was es für euch bedeutet.

Viel Spaß!

Teilen:

Weitere Artikel

Pfarrer Gunter Schmitt erwartet weder, dass alle Menschen zu ihm in die Kirche kommen, noch, dass er sich mit seinem Glauben ihnen aufdrängen muss. In der anonymen Fußgängerzone führt er dennoch regelmäßig Gespräche über seinen Glauben - mit Gitarre oder Malkreide in der Hand.
Im Schwimmbad erzählt Martin Gundlach ganz spontan von einem einschneidenden Erlebnis, bei dem er Gottes Bewahrung erfahren hat.
Vielfältig. Kreativ. Wetschätzend. Mit diesen Ideen und Produkten macht es Spaß, Gottes Liebe zu teilen: Im Freundeskreis, im Alltag oder in der Öffentlichkeit.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions