Weihnachtliches Verteilheft zu gewinnen

Das kleine Verteilheft "Warum eigentlich Weihnachten" eignet sich ideal, um es während der Weihnachtszeit als Gedankenanstoß an seine Freundinnen und Freunde zu verschenken.

Warum eigentlich WeihachtenWas ist an Weihnachten so besonders? Warum feiern Menschen mehr als 2.000 Jahre später immer noch die Geburt eines Babys? Nicky Gumbel vermittelt in seinem Verteilheft "Warum eigentlich Weihnachten" kurzweilig und prägnant die Grundlagen des christlichen Glaubens.

In leicht verständlicher Sprache werden in dem Heft grundlegende Fragen zum christlichen Glauben besprochen: Wer ist eigentlich Jesus? Was ist das Besondere an Weihnachten? Warum musste Jesus sterben?

Zum Abschluss finden die Leserinnen und Leser ein einfaches Gebet, um ein Leben mit Gott zu beginnen.

3 x 1 Verteilheft "Warum eigentlich Weihnachten" zu gewinnen

Ihr wollt ein Verteilheft gewinnen?

Dann schreibt uns bis zum 17. Dezember eine Email mit dem Stichwort "Warum eigentlich Weihnachten" an sprinkle@bundes-verlag.net.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Email benachrichtigt. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Mehr gefällig?

Ihr veranstaltet einen Weihnachtsgottesdienst? Das Verteilheft ist auch zu günstigen Mengenpreisen erhältlich. So könnt ihr jedem Besucher und jeder Besucherin eine wertvolle Lektüre für die Weihnachtstage mitgeben.

Teilen:

Weitere Artikel

Mit Humor geht vieles leichter. Auch ein Gespräch über den Glauben. Wenn wir unverkrampft über unseren Glauben reden, von unserer Beziehung mit Jesus erzählen und dabei nicht das Lachen vergessen, kann das ein Türöffner sein. Wir haben ein paar Witze gesammelt, die ihr gerne mit euren Freundinnen und Freunden teilen könnt. Lacht gemeinsam - denn auch Gott hat Humor.
Mit zentralen Lebensfragen und Herausforderungen lädt der STEPS Quest Kalender jeden Monat zum Nachdenken über Gott und den Glauben ein. Ein kreatives Format, um Jugendliche auf der Suche nach Gott zu begleiten.
Von dem Spiel Bingo hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehört. Doch wie kann man damit von Jesus erzählen? Michèle hat es ausprobiert und tolle Erfahrungen gemacht!
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions