Video: Mit Gott versöhnt sein

Sind wir bereit, immer Rede und Antwort zu stehen, wenn uns jemand nach unserer Hoffnung fragt? Gott stellt sich zu uns. Unser Zeugnis kann anderen helfen, sich mit Gott zu versöhnen. Auch in letzter Sekunde. Bastian Decker von GoMovement durfte das selbst erleben, als er für eine kranke Frau gebetet hat.

Bastis Adventsvideo

Teilen:

Weitere Artikel

Detlef Garbers macht eine Reha und dank seiner Bibel im Zimmer wissen auch alle, dass er Christ ist. Am Ende darf er für eine Mitarbeiterin beten und damit zum Segen werden.
Zwei Jahre nach dem Start von teensmag auf TikTok gibt es nun etwas Neues: Den Glaubenskurs BASE live mit Marie und Rose.
Eine Käserei in der Schweiz legt seit Jahren KLÄX-Hefte für die Kinder aus. Mit großem Erfolg! 
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions