Video: Gott wird dich gebrauchen

Gott kann und will uns gebrauchen. Manchmal durch unser Gebet, manchmal durch ein Gespräch, manchmal auch nur durch ein Lächeln. Und Gott kann uns gebrauchen genauso wie wir sind. Euphorisch, motiviert, aber auch müde und schwach. Lisa hat genau das erlebt. Lasst euch von ihrer Geschichte inspirieren, mit offenen Augen und einem offenen Herzen durch den Alltag zu gehen.

Lisas Adventsvideo

Lasst euch von Gott gebrauchen - genauso wie ihr seid!

Teilen:

Weitere Artikel

Bereit für gute Nachrichten? Die Hope-Zeitungen versorgen in diesem Jahr wieder zahlreiche Haushalte in der Deutschschweiz mit regionalen News dem Evangelium!
Deutschland ist mit über 34 Millionen Spielerinnen und Spielern der größte Gaming-Markt Europas. Jugendliche spielen im Durchschnitt mehr als 4 Stunden pro Tag. Die einen mag das erschrecken. Andere sehen darin ein großes Potential, in diesem Umfeld Gottes Liebe zu verbeiten. So die Allianz-Mission, die das Projekt "Gaming und Mission" ins Leben gerufen hat.
Gottesdienst mal sportlich! Pfarrer Cornelius Küttner erzählt, wie sie mit einem besonderen Format ganz neue Menschen erreichen.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions