Video: Gott wird dich gebrauchen

Gott kann und will uns gebrauchen. Manchmal durch unser Gebet, manchmal durch ein Gespräch, manchmal auch nur durch ein Lächeln. Und Gott kann uns gebrauchen genauso wie wir sind. Euphorisch, motiviert, aber auch müde und schwach. Lisa hat genau das erlebt. Lasst euch von ihrer Geschichte inspirieren, mit offenen Augen und einem offenen Herzen durch den Alltag zu gehen.

Lisas Adventsvideo

Lasst euch von Gott gebrauchen - genauso wie ihr seid!

Teilen:

Weitere Artikel

Damaris erzählt, wie sie in ihrem Umfeld ganz automatisch Licht sein darf.
Das LIGHTHOUSE steht für ein Konzept mit dem Anliegen, die gute Nachricht, dass Gott jeden Menschen liebt, zu den Menschen bringen. Das LIGHTHOUSE geht dabei neue Wege und entwickelt kontinuierlich neue Veranstaltungsformate.
Der Sinnenpark ist ein wunderbares Konzept, Menschen in jedem Alter die Bibel und damit auch Jesus Christus vorzustellen. Die Geschichten der Bibel werden mit allen Sinnen erfahrbar und die Bibel beginnt zu leben.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions