lebenslust Weihnachtsspecial zu gewinnen

Das Weihnachtsspecial ist perfekt zum Verschenken. Ihr könnt mit dem lebenslust Special euren Freundinnen, Nachbarn und Bekannten den Kern des Festes auf wundervoller Art näherbringen. Das Magazin eignet sich ebenfalls zum Verteilen bei Christvespern und Weihnachtsgottesdiensten.

Lebenslust Weihnachtsspecial 2023Alle Jahre erscheint das lebenslust Weihnachtsspecial. Im Mittelpunkt der diesjährigen Ausgabe stehen verschiedene Wünsche zu Weihnachten - aber auch Gottes Weihnachtswunsch: Er will jedem Menschen persönlich begegnen.

Es gibt viele Weihnachtswünsche: Wünsche, die in Erfüllung gehen, andere, die an Gewicht verlieren und solche, die zum Handeln auffordern. Hervorgehoben wird im Weihnachtsspecial, dass auch Gott einen Weihnachtswunsch hat: Er will jedem Menschen persönlich begegnen. Deshalb ist er in Jesus Christus selbst Mensch geworden. Wer mit ihm Kontakt schließt, dem werden zwar nicht alle Wünsche erfüllt, aber er entdeckt das größte Geschenk.

Diese Weihnachtsbotschaft vermittelt das Heft mit persönlichen Geschichten, Interviews und spannenden Informationen. „Weihnachtswünsche“ lädt dazu ein, auf den Kontaktwunsch Gottes einzugehen – eine Entscheidung, die das ganze Leben verändert. Infos zur Tradition, sich an Weihnachten zu beschenken, und zu aktuellen Weihnachtsaktionen runden das Special ab.

 

3 x 1 lebenslust Weihnachtsspecial zu gewinnen

Ihr wollt ein lebenslust Weihnachtsspecial gewinnen?

Dann schreibt uns bis zum 10. Dezember eine Email mit dem Stichwort "lebenslust Weihnachtsspecial" an sprinkle@bundes-verlag.net.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Email benachrichtigt. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Gewinnt ein Weihnachtsspecial und macht euren Freunden ein Geschenk.

Teilen:

Weitere Artikel

Es muss nicht immer Schokolade sein: Der evangelistische Adventskalender bietet kreative Impulse rund um die Themen Advent und Weihnachten zum Verschenken und Verteilen.
Passend zur EM 2024 in Deutschland ist das Verteilheft "Hände zum Himmel" von David Kadel erschienen. Hier sprechen Fußballprofis darüber, wie sie Kraft aus ihrer Beziehung zu Gott schöpfen. Es eignet sich besonders gut als Geschenk bei evangelistischen Aktionen rund um die EM.
Man sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Doch Geschenke können noch viel mehr - Erfahrt, wie ihr mit christlichen Zeitschriften für echte Sprinkle-Momente im Alltag eurer Freunde sorgen könnt!
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions