Janinas Alpha-Story

Janinas Geschichte: Ein Glaubenskurs verändert ihr Leben

Ich dachte zwar, dass es da irgendeinen Gott geben könnte, aber ich hatte keine Vorstellung von ihm.
Janina aus Hamburg

Janinas Familie ist nicht gläubig und trotzdem vermutet sie irgendeinen Gott da draußen. Sie macht sich auf die Suche nach Antworten. Eine Freundin empfiehlt ihr einen Glaubenskurs.

Nach einem Einschnitt in ihrem Leben, verliert Janina das letzte bisschen Glauben und stellt sich viele Fragen. Dank einer Freundin kommt sie in Kontakt mit Christinnen und Christen in einem Kurs von Alpha. Lasst euch von Janinas Geschichte inspirieren. Auch ihr könnt einen Unterschied in Leben eurer Freundinnen und Freunde machen.

Ladet eure Freundinnen und Freunde zu einem Glaubenskurs ein!

Teilen:

Weitere Artikel

Inspirierende Musicals zu wahren Lebensgeschichten mit anschließender Predigt verbreiten das Evangelium auf zeitgemäße Art und Weise im deutschsprachigen Raum.
Wunderschöne Laternen erleuchten die Adventsnächte in der Schweiz und erzählen dabei außerdem die biblische Weihnachtsgeschichte!
In vielen Situationen des Alltags können wir Sprinkle-Momente in das Leben unserer Mitmenschen streuen. Die Zeitschrift Teensmag hat junge Leute befragt, wo sie das schon einmal erlebt haben. Lasst euch inspirieren!
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions