Janinas Alpha-Story

Janinas Geschichte: Ein Glaubenskurs verändert ihr Leben

Ich dachte zwar, dass es da irgendeinen Gott geben könnte, aber ich hatte keine Vorstellung von ihm.
Janina aus Hamburg

Janinas Familie ist nicht gläubig und trotzdem vermutet sie irgendeinen Gott da draußen. Sie macht sich auf die Suche nach Antworten. Eine Freundin empfiehlt ihr einen Glaubenskurs.

Nach einem Einschnitt in ihrem Leben, verliert Janina das letzte bisschen Glauben und stellt sich viele Fragen. Dank einer Freundin kommt sie in Kontakt mit Christinnen und Christen in einem Kurs von Alpha. Lasst euch von Janinas Geschichte inspirieren. Auch ihr könnt einen Unterschied in Leben eurer Freundinnen und Freunde machen.

Ladet eure Freundinnen und Freunde zu einem Glaubenskurs ein!

Teilen:

Weitere Artikel

Für manche Menschen ist es eine zu große Hürde, einen klassischen Gottesdienst in einer Kirche zu besuchen. Eine spannende Alternative: Gottesdienste im Biergarten.
Helga, Ende 60, hat mit Gott und Kirche nichts zu tun. Und Einladungen zu Gottesdiensten lehnt sie dankend ab. Doch die Begegnung mit einer gläubigen Nachbarin führt dazu, dass Helga einen Alpha-Kurs besucht. Aus Pflichtgefühl. Doch aus dem Pflichtgefühl wird wahre Leidenschaft.
Nach Feierabend wird die Autowerkstatt zum Veranstaltungsraum! Daniel Schneider berichtet über die besonderen Männerabende in Greifswald.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions