No Limit Shop

Hochwertige evangelistische Hefte passend für jeden: Ein Muss in eurer Tasche

Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal Menschen nicht einfach ansprechen könnt, ihnen aber etwas wirklich Hochwertiges über Jesus weitergeben möchtet?

Und dann hat man einen Faltflyer, der schon zerknickt ist und nicht mehr ansprechend wirkt. Deshalb haben wir schon vor vielen Jahren den no limit-Shop gegründet und angefangen, evangelistische Hefte für verschiedene Lebensthemen zu schreiben, so auch für die Weihnachts- und Osterzeit.

Wichtiges Merkmal unserer Hefte ist, dass sie nur DIN A6 groß sind, nur 20 – 32 Seiten haben, hochwertig gedruckt, sprachlich einfach zu verstehen und aus echten Lebensgeschichten entstanden sind. Jedes Heft mündet im klaren Evangelium und einem Gebet, Jesus in das Leben einzuladen. Abschließend sind noch Verlinkungen vorhanden, die zur bekannten Bibel-App und einem Gemeindefinder leiten.

Hier drei unserer Highlights:

Die größte Geschichte Heft

Die größte Geschichte aller Zeiten

Dieses evangelistische Heft rollt die wesentlichen Punkte der Liebesgeschichte auf, die Gott durch Jesus für uns geschrieben hat. "Die größte Geschichte aller Zeiten" beeinflusst jedes Leben. Einige bekannte Menschen, wie Amy Whinehouse, Freddy Mercury und DJ Avicii, die in dem Heft zitiert sind, haben diese Geschichte für sich nicht greifen können. Aber ein Justin Bieber, der durch Höhen und Tiefen ging und "hätte tot sein können", erlebte diese fantastische Geschichte, die Gott geschrieben hat, für sich.

 

The real life guys

The Real Life Guys - Echtes Leben

Das evangelistische Heft mit den Real Life Guys. Bekannt geworden bei YouTube durch fliegende und tauchende Badewannen, sind Philipp und Johannes darüber hinaus in allen Medien präsent durch ihre schweren Schicksalsschläge, in denen sie immer wieder Zeugnis geben für Gott. Bei erneuter Krebsdiagnose gaben die Ärzte Philipp nur noch wenige Monate zu leben, doch er lebte wundersamerweise länger als die Ärzte es glauben konnten. Dabei strahlte er eine so große Lebensfreude aus, die kaum glauben ließ, dass in seiner Brust ein riesiger Tumor wuchs. Im Juni 2021 starb Philipp dann leider und er sprach noch für all seine Freunde ein paar letzte Worte in seine Insta-Story.

Mit Gott leben

Das Nacharbeitsheft – Mit Gott leben

Dieses Heft hilft einer Person, die sich gerade für ein Leben mit Jesus entschieden hat, die ersten Schritte als Christ zu tun. In diesem Heft ist ausführlich und ansprechend beschrieben, was man tun muss, um in einer lebendigen Beziehung zu Gott/Jesus zu wachsen. Das ist ein genialer Start, wenn man einem Menschen auf dem Weg mit Gott etwas in die Hand geben möchte.

Jetzt hochwertige Hefte für deine Mitmenschen besorgen!

Evangelistische Hefte im no limit Shop

Stöbert im Shop und findet für jeden das passende Heft!

Teilen:

Weitere Artikel

Man sagt: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Doch Geschenke können noch viel mehr - Erfahrt, wie ihr mit christlichen Zeitschriften für echte Sprinkle-Momente im Alltag eurer Freunde sorgen könnt!
Gerade junge Menschen stellen sich existentielle Fragen rund um Themen wie Leid und Tod, aber auch Freundschaft und Hoffnung. Ladet eure Freundinnen und Freunde zu einem besonderen Film-Event ein und begegnet ihren Fragen aus christlicher Perspektive.
Mit der Einschulung beginnt eine neue spannende Lebensphase, da kann ein guter Begleiter nicht schaden: Mister KLÄX ist das dafür genau der Richtige, denn er hilft nicht nur bei den Hausaufgaben…
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions