Evangelistische Materialien für die EM in Deutschland

Die Heim-EM in Deutschland ist eine großartige Chance, um die gute Nachricht des Evangeliums durch den Fußball weiterzugeben. Sprinkle stellt in Kooperation mit verschiedenen Partnern und Werken evangelistische Materialien und Ideen speziell für die EM vor.

Wir wollen die Heim-EM in Deutschland und die damit verbundene Euphorie nutzen, um die Menschen zu erreichen und ihnen eine Hoffnung zu vermitteln, die größer ist als jeder EM-Titel.

Fußball begeistert. Fußball emotionalisiert. Und Fußball bringt Menschen zusammen. Für uns gilt aber ebenso: Gott begeistert uns. Unser Glaube ist unser Kick. Und unser Glaube an Gott bringt uns zusammen. Unter Sprinkle.net/glaubemitkick stellen wir evangelistische Ideen und Medien zusammen, damit die Fußballbegeisterung in unserem Land auch zu einer Begeisterung für Gott wird!

Es gibt viele Möglichkeiten, um die Fußballeuropameisterschaft für die beste Botschaft zu nutzen: Kickerbibeln verteilen, ein Public Viewing organisieren, Zeugnisse von gläubigen Profifußballern zeigen oder Verteilhefte verschenken. Dadurch wird eine Hoffnung in Deutschland verbreitet, die größer ist als jeder Titel.

Auf Sprinkle.net/glaubemitkick gibt es eine bunte Mischung an Materialien und Ideen für euch und eure Gemeinden. Außerdem findet ihr dort rechtliche Hinweise, was es bei einer Public Viewing Veranstaltung als Gemeinen zu bedenken gibt.

Hinter dieser Kampagne stecken verschiedene Menschen, Verbände und Organisationen. Mit dabei sind Fußball mit Vision, SRS, Evangelische Allianz Deutschland, GoMovement und Sprinkle.

Nutzt die EM, um Menschen für Jesus zu begeistern!

Teilen:

Weitere Artikel

Was feiern wir eigentlich an Ostern? Dieser spannenden Frage können neugierige Kinder ab 7 Jahren jetzt mit Fuchs Finn auf den Grund gehen!
Wie können wir einfach und authentisch von Jesus erzählen - ohne uns dabei in Detailfragen zu verlieren und das Christentum zu verteidigen? Der 7-teilige Online-Kurs „Von Jesus reden“ hilft euch dabei!
Alle Jahre wieder freuen wir uns auf den Advent – und gleichzeitig wird uns mulmig bei all den Erwartungen, die mit dieser Zeit verbunden sind. Kommt gemeinsam mit euren Freundinnen und Freunden im Advent an. Und schließlich beim Kind in der Krippe.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions