Fußball mit Vision

EM-Aktion mit Zeugnis-Videos gläubiger Fußballprofis

Die Erkenntnis, dass nur Jesus mich erfüllen kann, hat mir sehr geholfen, weil mir klar wurde, dass mein Leben beständig sein kann, wenn meine Freude und mein Friede in ihm liegen.
Felix Nmecha
Borussia Dortmund

Für die EM24 in Deutschland startet "Fußball mit Vision" ein großes Projekt, bei dem Video-Zeugnisse von bekannten Profi-Fußballern gezeigt werden können. Mit dabei u.a. Felix Uduokhai, Felix Nmecha und Jo Reichert.

Für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland können Jugendgruppen, Gemeinden oder
Privatpersonen für die unterschiedlichen Spiele spannende Zeugnis-Videos von Bundesliga-Spielern
von „Fussball mit Vision“ zeigen. Es soll eine deutschlandweite Initiative werden, die die Möglichkeit
bietet, Menschen, zum Fußballschauen nach Hause, in die Jugendgruppe, bei Straßeneinsätzen u.a.
einzuladen; Menschen, die glaubensfern, aber fußballbegeistert, sind. Fussballer-Videos können dann
vor, in der Halbzeit oder nach dem Spiel gezeigt werden und auch mit einem Impuls verbunden werden.

Neben den Video-Testimonials der Bundesliga-Profis, bietet das EM24 Fussball mit Visions-
Projekt kurze Statements, Autogrammkarten und „Kicker“bibeln. Diese können für Treffen und Gruppen-Viewings missionarisch genutzt werden.

 

Foto Nmecha: fussballmitvision.de

Lasst uns gemeinsam die Heim-EM nutzen, um Menschen auf Jesus Christus hinzuweisen!

Fußball mit Vision

Teilen:

Weitere Artikel

Ihr wollt Menschen die Grundlagen des Glaubens erklären? Dann sind die Alpha-Kurse das passende Format für euch!
Melanie Carstens, Redakteurin der Zeitschrift Joyce hat 8 einfache Ideen zusammengestellt, die dabei helfen, in Adventsstimmung zu kommen, auch wenn der Alltag voll und trubelig ist. Teilt diese Ideen mit euren Freundinnen und Freunden und helft ihnen, sich in der Adventszeit auf das zu besinnen, was wirklich Ruhe und Frieden schenkt: Das Kind in der Krippe.
Anfang Mai 2024 findet in Leipzig die BEWEGT Konferenz für Christinnen und Christen statt. An zwei Tagen bewegen gehen die Teilnehmer der Frage nach, wie, wie wir das Evangelium auch in Zukunft ehrlich und zeitgemäß verbreiten können.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions