Fußball mit Vision

EM-Aktion mit Zeugnis-Videos gläubiger Fußballprofis

Die Erkenntnis, dass nur Jesus mich erfüllen kann, hat mir sehr geholfen, weil mir klar wurde, dass mein Leben beständig sein kann, wenn meine Freude und mein Friede in ihm liegen.
Felix Nmecha
Borussia Dortmund

Für die EM24 in Deutschland startet "Fußball mit Vision" ein großes Projekt, bei dem Video-Zeugnisse von bekannten Profi-Fußballern gezeigt werden können. Mit dabei u.a. Felix Uduokhai, Felix Nmecha und Jo Reichert.

Für die Europameisterschaft 2024 in Deutschland können Jugendgruppen, Gemeinden oder
Privatpersonen für die unterschiedlichen Spiele spannende Zeugnis-Videos von Bundesliga-Spielern
von „Fussball mit Vision“ zeigen. Es soll eine deutschlandweite Initiative werden, die die Möglichkeit
bietet, Menschen, zum Fußballschauen nach Hause, in die Jugendgruppe, bei Straßeneinsätzen u.a.
einzuladen; Menschen, die glaubensfern, aber fußballbegeistert, sind. Fussballer-Videos können dann
vor, in der Halbzeit oder nach dem Spiel gezeigt werden und auch mit einem Impuls verbunden werden.

Neben den Video-Testimonials der Bundesliga-Profis, bietet das EM24 Fussball mit Visions-
Projekt kurze Statements, Autogrammkarten und „Kicker“bibeln. Diese können für Treffen und Gruppen-Viewings missionarisch genutzt werden.

 

Foto Nmecha: fussballmitvision.de

Lasst uns gemeinsam die Heim-EM nutzen, um Menschen auf Jesus Christus hinzuweisen!

Fußball mit Vision

Teilen:

Weitere Artikel

Jeden Tag zur selben Zeit saß sie dort: Die einsame Frau auf der Bank vor Stefans Fenster. Und plötzlich wusste Stefan genau, was zu tun war. Mit einer kleinen Geste erlebte er so einen echten Sprinkle-Moment!
„Weggefährten“ ist ein Trainingsprogramm. Hier lernt ihr in kleinen Gruppen, authentisch über euren Glauben an Jesus zu reden und wie ihr anderen die Chance geben könnt, Jesus kennenzulernen.
Jesus war ein Meister darin, flüchtigen Begegnungen eine große Bedeutung zu verleihen. Wenn er mit Menschen über die gute Botschaft vom Reich Gottes sprach, musste er nicht lange überlegen. Er kam zielstrebig zur Sache. Warum orientieren wir uns nicht an seinem Vorbild?
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions