Life on Stage Bücher

Life on Stage: Geschichten voller Hoffnung zum Verschenken

Life on Stage zeigt wahre Lebensgeschichten als aufwändig inszenierte Musicals mit anschließendem Input. Die faszinierenden Geschichten und die berührenden Predigten  gibt es auch für zu Hause, unterwegs oder zum Verschenken.

Life on Stage zeigt wahre Lebensgeschichten als Musicals und wird jedes Jahr vom gemeinnützigen Verein
Netz-Werk e.V./Netzwerk Schweiz in unterschiedlichen deutschsprachigen Regionen veranstaltet. Die faszinierenden Musicals werden mit Inputs von Eventredner Gabriel Häsler ergänzt und verbreiten das Evangelium auf zeitgemäße Art und Weise. Bereits mehr als 100.000 Besucher wurden von den emotionalen Geschichten berührt.

Musical-Feeling für Zuhause

Thomas von Life on StageDie bewegenden Geschichten, wie Menschen in größter Hoffnungslosigkeit Gott begegnet sind, gibt es auch für Zuhause.

Sie sind keine Hollywood-Helden – Thomas, Claudia und Melanie sind Menschen wie du und ich. Ihre Vergangenheit könnte nicht unterschiedlicher sein und doch erlebten sie alle dasselbe. In größter Hoffnungslosigkeit begegneten sie einem Gott, der ihr Leben von Grund auf veränderte.

Bestseller-Autorin Damaris Kofmehl erzählt die packenden Lebensgeschichten, die unter die Haut gehen und jedes Buch schließt mit der Einladung, ein Leben mit Jesus zu beginnen. Life on Stage-Gründer Gabriel Häsler: „Es ist sicher ungewöhnlich, ein Musical und eine Predigt zu kombinieren. Wir möchten die Menschen jedoch nicht einfach emotional berühren, sondern ihnen auch aufzeigen, was Gott ganz praktisch mit ihrem Leben zu tun hat."

 

Claudia von Life on StageAußerdem gibt es die faszinierenden, packenden Songs und die berührende Predigt als Audio-CD – für zu Hause, unterwegs oder zum Verschenken. Eingesungen von Steffi Müller, Anja Lehmann, JDC und Matthias Heimlicher. Eingespielt von Profimusikern wie Lothar Kosse, Klaus Bittner, Marc Ebermann, Aurelien Lefebvre, Matthias Heimlicher, sowie dem Odyssey Orchestra aus Südafrika.

 

 

 

Mehr Infos zu Life on Stage und den Musicals findet ihr hier.

Verschenkt Geschichten voller Hoffnung

Zu den bewegenden Musicals von Life on Stage gibt es verschiedene Bücher und CDs. Ideal zum Verschenken und Mutmachen.

Teilen:

Weitere Artikel

Das kleine Verteilheft "Warum eigentlich Weihnachten" eignet sich ideal, um es während der Weihnachtszeit als Gedankenanstoß an seine Freundinnen und Freunde zu verschenken.
Manchmal spüren wir, dass wir zu etwas berufen sind - und dennoch hält uns irgendetwas ab, unserer Bestimmung nachzugehen. Doch stellt euch vor, was möglich wird, wenn wir unserer Bestimmung folgen, anderen Menschen von Gottes großer Liebe für sie zu erzählen?
Ostern ist das wichtigste christliche Fest, aber für viele Menschen nur noch das längste Wochenende des Jahres. Dies soll jetzt geändert werden!
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions