Lebensworte Verteilkalender zu gewinnen

Evangelistische Kalender sind ein ideales Geschenk, um Menschen über ein ganzes Jahr hinweg mit biblischen Versen und Gedanken zu berühren. Egal, ob als Geschenk für eine Freundin oder einen Freund zu Weihnachten oder zum Verteilen bei Familiengottesdiensten - die Kalender sind perfekt, um Menschen mit Gottes Botschaft in Kontakt zu bringen.

Der ansprechend gestaltete Lebensworte-Kalender begleitet mit Jahreslosung und Monatssprüchen durch das Jahr – jeweils präsentiert auf einem eindrucksvollen Foto. Kurze Impulse helfen dabei, die Verse einzuordnen und besser zu verstehen. Die kreative Merktipps sorgen dafür, dass die Verse dauerhaft im Gedächtnis bleiben. Außerdem gibt es auf dem schreibfreundlichen Papier genügend Platz, um Termine einzutragen.

Lebensworte 2024Der Kalender lädt über das ganze Jahr hinweg ein, über Gott und den Glauben nachzudenken?! Der Verteilkalender Lebensworte aus dem SCM Bundes-Verlag ist optisch liebevoll und hochwertig gestaltet, und voller Glaubensimpulse, die Menschen auf der Suche nach Gott helfen können.

3 x 1 Kalender zu gewinnen

Ihr wollt einen Lebensworte Kalender 2024 gewinnen?

Dann schreibt uns bis zum 14. Dezember eine Email mit dem Stichwort "Lebensworte Kalender" an sprinkle@bundes-verlag.net.

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Email benachrichtigt. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Teilen:

Weitere Artikel

Wunderschöne Laternen erleuchten die Adventsnächte in der Schweiz und erzählen dabei außerdem die biblische Weihnachtsgeschichte!
Jesus war ein Meister darin, flüchtigen Begegnungen eine große Bedeutung zu verleihen. Wenn er mit Menschen über die gute Botschaft vom Reich Gottes sprach, musste er nicht lange überlegen. Er kam zielstrebig zur Sache. Warum orientieren wir uns nicht an seinem Vorbild?
Wir begegnen Gott nicht (nur) in unseren Kirchen und Gemeinden. Wir stellen euch Orte des Alltags vor, an denen ihr bewusst als Christinnen und Christen unterwegs sein könnt, um Gottes Liebe weiterzugeben.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions