Fussball mit Vision

Reels von Fußballprofis: Jesus ist der größte Gewinn

Verschiedene Fußballprofis erzählen in kurzen Videoausschnitten, welche Bedeutung Jesus und der Glaube für sie hat. Die Reels sind ideal zum Teilen über SocialMedia oder WhatsApp und Co. und sind ein genialer Einstieg für ein Gespräch über euren Glauben.

„Fussball mit Vision“ ist ein Team von aktiven und ehemaligen Fußballprofis, die der christliche Glaube und die große Leidenschaft zum Fußball verbindet. Im Rahmen der EM2024 haben sie Reels mit verschiedenen Fußballprofis erstellt, die über ihren Glauben an Jesus Christus erzählen. Die Reels sind eine kreative Möglichkeit, um mit den fußballbegeisterten Freundinnen und Freunden während der EM auch über den Glauben ins Gespräch zu kommen. Unser Tipp: Teilt die Reels mit euren Freundinnen und Freunden und ladet sie zu einem gemeinsamen Fußballabend ein. Dann habt ihr viel Zeit, euch in entspannter Atmosphäre über Fußball und den Glauben auszutauschen.

Felix Uduokhai

Felix Uduokhai ist ein deutscher Fußballspieler. Der Innenverteidiger steht beim FC Augsburg unter Vertrag und ist mehrfacher Junioren-Nationalspieler. 2020 wurde Felix das erste Mal für die deutsche A-Nationalmannschaft nominiert.

 

Felix Nmecha

Felix Nmecha ist ein deutsch-englischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Er kam sowohl für englische als auch deutsche Junioren-Nationalteams zum Einsatz und läuft seit März 2023 für die deutsche A-Nationalmannschaft auf.

 

Enrico Valentini

Enrico Valentini ist ein italienisch-deutscher Fußballspieler und Kapitän des 1.FC Nürnberg. Dort steht er seit 2017 unter Vertrag.

Eduard Löwen

Eduard Löwen ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit Juli 2022 bei St. Louis City unter Vertrag. In Deutschland spielte er u.a. Beim 1.FC Nürnberg, Hertha BSC, Augsburg und Bochum.

 

Giovanna Hoffmann

Giovanna Hoffmann ist eine deutsche Fußballspielerin, die als rechte Flügelspielerin für den SC Freiburg spielt.

Christian Mauersberger

Christian Mauersberger ist ein deutscher Fußballspieler. Seit 2023 spielt der Mittelfeldspieler für die Stuttgarter Kickers. Christian ist mehrfacher deutscher Junioren-Nationalspieler.

Jo Reichert

Johannes Reichert begann bereits mit 5 Jahren bei seinem Heimatverein SSV Ulm 1846 Fußball zu spielen. Mit 18 Jahren stand er das erste Mal für die Profimannschaft des SSV Ulm in der Regionalliga auf dem Platz, wo Jo mittlerweile über 400 Spiele absolvierte und den Aufstieg in die 3. Liga feiern durfte.

Verbreitet spielerisch Gottes gute Botschaft - mit Hilfe von Fußballprofis!

Teilen:

Weitere Artikel

Neues Leben, Frühlingsgefühle und Tod. Neugierig, wie das zusammenkommt und am Ende das Leben siegt? Dann entdeckt Ostern noch einmal ganz neu – und begebt euch auf eine 30-tägige Ostersuche!
Life on Stage zeigt wahre Lebensgeschichten als aufwändig inszenierte Musicals mit anschließendem Input. Die faszinierenden Geschichten und die berührenden Predigten  gibt es auch für zu Hause, unterwegs oder zum Verschenken.
Für manche Menschen ist es eine zu große Hürde, einen klassischen Gottesdienst in einer Kirche zu besuchen. Eine spannende Alternative: Gottesdienste im Biergarten.
Tets test test

Be the first to know about new arrivals and promotions